Hallo aus Berlin

  • ch stelle mich mal vor.

    Mein Name Ist Andreas bin schlappe 57Jahre komme aus Berlin und habe mir ein Smartie 450 Benziner bj2006 Mit angeblichen 60000km und neuen TÜV gekauft.

    Ich Bastel eigentlich sehr gerne an Autos rum,soweit es geht (werde auch nicht jünger)

    Habe es aber geschaft die H7 Birnen zu wechseln ohne die Front abzubauen.

    Was aber völlig umsonst war da die leuchtweitenregulierung nicht funktionierte musste ich nun doch die Front Demontieren und die Scheinwerfer Reparieren.

    Also neue Stellmotoren verbaut.

    Weil ich ja niemanden so richtig über den weg traue habe ich mir ein Delphi 150 gekauft und nachgeschaut ob die KM stimmen ,es scheint so .

    Einen startknopf habe ich mir auch gebastelt.

    Hier mal ein link was das für ein Knopf ist.

    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1