Es ist wieder soweit! Unser Shop hat bis zum 15.10.2021 wieder geöffnet!

  • Wie oben schon beschrieben, unser Shop hat wieder geöffnet, und zwar bis Freitag, den 15.10.2021.


    Ihr macht Euch schon Gedanken um Weihnachten und ein schönes Geschenk? Dann schaut doch mal rein in unseren Shop. Es gibt dort einiges an Bekleidung, jeweils bestickt mit unserem Club-Logo. Also nichts mit einfach nur aufgebügelt, beflockt oder dergl., sondern richtig edel. Oder beschenkt Euch am Ende doch vielleicht selbst einmal mit einer schicken Weste, Fleece-Jacke oder, oder, oder...;)


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz und Ulli

  • Leider hatte sich in das Shop-System ein Fehler eingeschlichen, so daß eine Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte.


    Der Fehler ist gefunden und behoben. Es sollte jetzt also alles bis zum Schluß einwandfrei funktionieren.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz und Ulli

  • Schnell noch einmal das Thema wieder nach oben holen...


    Falls es bei Euch untergegangen sein sollte, unser Shop schließt am kommenden Freitag, den 15.10.2021, bis er dann im März 2022 wieder seine Pforten öffnet. Ihr habt also nur noch wenige Tage Zeit, Euch etwas Nettes auszusuchen und zu bestellen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz und Ulli