Auch der hannöversche Stammtisch am 20.08.2021 findet (fast) wie gewohnt statt!

  • Stand heute findet der nächste hannöversche Stammtisch am Freitag, den 20.08.2021, statt.


    Treffpunkt, wie immer, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Wir werden auch dieses Mal wieder versuchen, einen Platz im schönen Biergarten zu reservieren.


    Weil wir immer noch mit gewissen coronabedingten Unannehmlichkeiten leben müssen, ist momentan noch eine Anmeldung zum Stammtisch unbedingt erforderlich. Bitte meldet Euch deshalb unter stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de bis spätestens Donnerstag, den 19.08.2021, an.


    Aktuell ist für die Teilnahme am Stammtisch weder ein Test, noch ein Impfnachweis o.ä. notwendig. Ihr müßt Euch lediglich im Hotel Hennies registrieren, entweder per Anmeldezettel oder - empfehlenswerter - Luca-App.


    Bitte beachtet, daß sich die Voraussetzungen für die Öffnung der Gastronomie täglich ändern können und haltet Euch deswegen informiert.


    Wir freuen uns auf Euch und Eure hoffentlich wieder zahlreichen Anmeldungen.


    Grüße


    Peter