Smartwerkstatt Suche

  • Hallo, Alle!


    Ich hab vor kurzem ein Smart 451 gekauft und suche ein Werkstatt.

    (Trier - bis 100 km rund)


    Es muss demnächst Kupplung gewechselt werden.

    (leider, aber nichts zu machen)


    Könnt ihr mir ein empfehlen bitte?

    Was kostet es momentan?


    PS

    Ich wohne in Trier, und würde mich freuen Smartfahrer zu treffen :):!::!::!:

  • Ich... suche ein Werkstatt.

    (Trier - bis 100 km rund)

    Das dürfte schwierig werden. Zumindest mir ist in der Gegend und in dem von Dir genannten Umkreis keine wirklich gute, smart-kompetente und preiswerte Werkstatt bekannt.


    Es sind zwar dann knapp 300 km für Dich, aber ich kenne viele, ich selbst gehöre auch dazu, die deutlich weiter fahren, um ihren smart in Ilsfeld in DEM Kompetenzzentrum für smart warten zu lassen, und sei es auch nur für eine einfache Inspektion.


    Grüße


    Peter

  • Vielen Dank für den Rat. Ich rufe wenigstens an, um zu fragen.

    Ich wandte mich an einen Service in der Nähe namens Pastore, und es scheint mir, dass es bisschen teuer ist, obwohl sie kompetent zu sein scheinen.

    (Ich hatte vorher schon 2 Smarts, aber das ist das erste in Deutschland)