Schöne Ausflugsziele?

  • Hallo ihr lieben,


    Da dieses Jahr der Sommerurlaub eventuell ausfällt wollte ich euch nach schönen Ausflugszielen fragen, die ihr kennt! Gerne mit viel Natur, Seen, etc. Bin aber auch für nette Städte offen, die es noch zu entdecken gibt...


    Kann es kaum abwarten wieder mit offenem dach zu fahren :)


    Liebe Grüße :)

  • Hallo Smartlover,


    ich weiß nicht genau in welcher Umgebung du suchst, aber ich kann dir den Königssee in Bayern empfehlen. Die Natur ist wirklich traumhaft schön und meiner Meinung nach einer der schönsten Seen in Bayern. Ein weitere Vorteil: Man braucht nur knapp 2 Stunden nach München :)


    Ich kann es ebenfalls nicht abwarten endlich wieder das Verdeck runterzuklappen.;)


    Liebe Grüße

  • Danke für die flotte Antwort und den Tipp! Ja, Süddeutschland steht bei mir für den Sommer auch ganz oben auf der Liste. München ist ja auch ein Träumchen und den Königssee merke ich mir :)


    LG

  • Guten Abend Smartlover,

    da bin ich ganz der Meinung von Smarty678, ich wohne selbst in Bayern und plane diesen Sommer zum Königssee zu fahren, der sieht auf den ganzen Bildern schon so toll aus..!! Auch eine Wanderung im Bayerischen Wald, oder eine Stadtbesichtigung in München, Regensburg, Würzburg etc. bieten sich perfekt für den Sommer an.

    Desweiteren kann ich dir einen Tagestrip zum Schloss Neuschwanstein in Schwangau (auch in Bayern^^) nur ans Herz legen, neben der schönen Autofahrt gibt es viele schöne Wanderwege und eine tolle Aussichtsplattform auf das gigantische Schloss! (Coronabedingt bin ich mir jetzt unsicher, ob das aktuell für Besucher geöffnet ist..Falls nicht, dann sollte das eben auf die ToDo-Liste kommen ;))

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viele erfolgreiche Reisen :)

    Liebe Grüße, Sabrina

  • Hallo, lieben Dank auch für deine Tipps! Eine Freundin aus der Nähe schwärmt auch oft vom Königssee, aber auch der Tegernsee soll toll sein.


    Schloss Neuschwanstein merke ich mir, eine schöne Autofahrt ist mit meinem geliebten Smart ja unbedingt notwendig ;)


    Lieben Dank und liebe Grüße !