Mein stylischer Smart

  • Hallo,

    ich habe lange nach einem Thread gesucht, in dem man sich vielleicht auch über Off-Topic Sachen austauscht aber da ich keinen gefunden habe, wollte ich ihn selbst erstellen. Daher erstmal ein hallo an alle, die diesen Beitrag lesen.^^

    Ich bin besonders leidenschaftlich und immer up to date was Mode und Trends angeht. Das lass ich auch meinem Smart ansehen. Peppt ihr eigentlich das Innere eures Autos? Zum Beispiel mit Tüchern oder Ketten? Ich liebe Schmuck und habe da immer meine personalisierte Kette hängen, bekomme auch oft Komplimente dafür. War eben erst wieder online unterwegs und musste mich beherrschen, nicht schon wieder etwas zu bestellen.^^ Hier könnt ihr meiner Meinung nach echt tolles finden, um euren Smart zu verschönern, guckt mal rein: [Administrator: unerwünschte Werbung entfernt]

    LG

  • Kann jeder machen wie er möchte...Ich jedenfalls werde keine Kasperbude aus meinen Auto's machen.

    Hier im Smart Uhr & Drehzahlmesser nachgerüstet...das wars auch schon.

    Schönes Wochende noch

    Gruss Arno

    Fahre immer gesittet und vorausschauend, Hände weg vom Handy beim Fahren.

  • Hallo,

    ich finde das hört sich wunderschön individuell an. Ich liebe es wenn man dem Auto eine persönliche Note verleiht. Wirklich aufgepeppt habe ich meinen Smart nicht, allerdings habe ich eine paar Glücksbringer im Auto. Irritieren dich Ketten oder Tücher nicht beim Fahren oder hast du sie gar nicht am Rückspiegel hängen? Ich muss sagen, ich fühle mich dann in meiner Sicht etwas eingeschränkt:( schön ist es aufjedenfall!

    LG