• Hallo Zusammen,

    mich würde interessieren, ob Ihr wisst, wo ich :


    1. Infos zu E Smarts bekommen kann

    2. Wo ich seriös einen kaufen könnte.


    Vielleicht gibt es jemanden in dem Forum der einen eSmart schon fährt,

    dessen Bericht wären natürlich am genialsten.

    Euch schon mal vielen Dank


    Viele Grüße

    Thomas

  • würde auch dringend einen Mercedes- oder Smarthändler empfehlen! Allein wegen der Garantien etc.. wenn sich ein Akku verabschiedet, kann es richtig teuer werden!
    Habe gestern nach einigen Jahren der Abstinenz auch einen jungen Smart Forfour EQ erstanden. Dieses bei einem sehr kompetenten Händler. Der Verkäufer war sehr gut informiert und kommunikativ. Es war eine große Freude dort zu shoppen. Bei diesem Händler habe ich damals schon smarts gekauft, leider hat sich viel getan und das schöne Smartcenter gibt es nicht mehr…