Ist hier noch jemand?

  • Hallloooo zusammen,

    also ich bin auch noch da, zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber ich war nie weg ;)

    Auf mich wirkt das Forum auch recht aktiv mit ständig neuem Input.

    Vielleicht sind ein paar Smarts noch im Winterschlaf und machen keine Probleme ;)

    Grüße

  • Hallo miteinander, ich bin (jetzt) auch da! Ich hab mich registriert und direkt ein paar super Tipps mitnehmen können. Ich hoffe es bleibt hier so schön aktiv. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

    Schöne Ostern und LG

  • Hallo :)

    Ich bin sehr froh diesen Chat gerade gefunden zu haben. Ich habe eine Frage bezüglich meines Cabrios und hoffe es kann mir jemand von euch helfen? Und zwar habe ich mich kürzlich durch eine Empfehlung von einem Freund, über eine Poliermaschine informiert. Unter anderem hat mir dieser Artikel dazu verholfen und fand es gut, dass alles so kompakt zusammengefasst wurde. Das hier ist die Seite: https://www.werkzeugradar.de/poliermaschine-test/

    Nun stellt sich mir aber die Frage ob das überhaupt notwendig ist. Würdet ihr mir empfehlen eine Poliermaschine zuzulegen oder ist das überflüssig?

    Danke schon jetzt für die Hilfe, denn ich bin ein wenig ratlos:D

  • Hallo :)

    Ich bin sehr froh diesen Chat gerade gefunden zu haben. Ich habe eine Frage bezüglich meines Cabrios und hoffe es kann mir jemand von euch helfen? Und zwar habe ich mich kürzlich durch eine Empfehlung von einem Freund, über eine Poliermaschine informiert. Unter anderem hat mir dieser Artikel dazu verholfen und fand es gut, dass alles so kompakt zusammengefasst wurde. Das hier ist die Seite: https://www.werkzeugradar.de/poliermaschine-test/

    Nun stellt sich mir aber die Frage ob das überhaupt notwendig ist. Würdet ihr mir empfehlen eine Poliermaschine zuzulegen oder ist das überflüssig?

    Danke schon jetzt für die Hilfe, denn ich bin ein wenig ratlos:D

    Wie kommst du auf dieses Thema? Wenn dich das Anliegen so interessiert, kannst du ja ein neuen Thread eröffnen. Dann kriegst du sicher genug hilfreiche Antworten darauf.;)

    Aber zurück zum Thema: ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Forum etwas inaktiv ist. Zumal nur selten Antworten oder Reaktionen zu Beiträgen kommen..:|

  • Wie kommst du auf dieses Thema? Wenn dich das Anliegen so interessiert...

    Der betreffende User ist bereits als Spammer identifiziert und, wie Du am Schloß hinter dem Usernamen vllt. bereits gesehen hast, für das Forum gesperrt.


    Soweit es mich betrifft, ist mir ein etwas weniger aktives Forum lieber als ein solches, das vorwiegend aus dann gerne auch noch beleidigendem Geschwätz besteht. Aber das ist meine ganz persönliche private Meinung.


    Grüße


    Peter