>>> Der hannöversche Stammtisch am Freitag, den 18.09.2020, findet statt! <<<

  • Noch immer ist die Lage schwierig und längst nicht alles so, wie es einmal war. Deshalb heute wieder die Info an Euch


    >>> der hannöversche Stammtisch am Freitag, den 18.09.2020, findet statt! <<<


    Unser Stammtisch trifft sich wieder wie gewohnt am 3. Freitag im Monat, also am 18.09.2020, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Aber: unser Stammtisch wird zur Freiluftveranstaltung im neugestalteten Biergarten/auf der neuen Terrasse des Hotels Hennies. Und: die Location ist beheizt! Im Hinblick auf die inzwischen doch schon recht fortgeschrittene Jahreszeit bringt Euch zwar besser eine Jacke mit, aber frieren werdet Ihr nicht müssen.


    Es gelten im Übrigen weiterhin die Corona-bedingten Einschränkungen. Es sind deshalb wieder ein paar Dinge doch noch zu beachten.

    • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Wer sich nicht anmeldet, kann leider nicht teilnehmen. Ist die max. Teilnehmerzahl erschöpft, geben wir auf jeden Fall eine Nachricht.

    • Es ist eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 17.09.2020, erforderlich. Eure Anmeldung (bitte mit der Anzahl der jeweils teilnehmenden Personen) schickt bitte an stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de

    • Es gibt eine etwas verkürzte Speisekarte, die trotzdem für jeden Geschmack etwas bieten soll.

    • Beim Betreten des Restaurants besteht (Stand heute) die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes. Nicht jedoch am Tisch.

    • Wir werden unsere Kontaktdaten in eine Liste eintragen müssen, die vom Hotel für 3 Wochen aufbewahrt werden muss.

    Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und dann auf Euch in Person am kommenden Freitag.


    Grüße


    Peter