• Code
    1. Hallo liebe Forummitglieder,
    2. Mein Name ist Robert und ich komme aus den Niederlanden.
    3. Meine Tochter ist stolze Besitzerin eines Smart fortwo Coupés aus dem Jahr 2017. Der Grund, warum
    4. ich mich hier registriert habe, ist, dass es ein Problem mit dem Smart gibt, das anscheinend schwer zu beheben ist. Hoffentlich finden wir hier eine Antwort.
    5. Mit freundlichen Grüßen,
    6. Robert
  • Hallo Zusammen,


    nach einer gefühlten Ewigkeit und nachdem ich damals meinen 450 Smart verkauft hatte,

    bin ich nun wieder ( mit einem 451 Smart ) auf der Straße und hier im Forum unterwegs.


    Es ist ein 2011 Turbo Modell geworden. Er ist von außen Optisch noch das 2007 Modell,

    hat aber im Innenraum schon die Facelift Maßnahmen bekommen ( eckige Lüftungsdüsen ).

    Farbe weis / schwarz Kombination, Passion Ausführung und einige schöne Extras ab Werk.


    Natürlich ist er nicht lange im Org. Zustand geblieben und wurde ein wenig "Optimiert".

    Carlsson Felgensatz Black ( 7x16 und 7,5x17 ), Frontspoiler und Scheinwerferblenden in

    Wagenfarbe, Org. Radio raus und ein Pioneer FH-S 720 BT inkl. Doppel - DIN Blende rein.

    Es folgt zum Abschluss demnächst noch eine schwarze Heckscheibe ( Folierung ) und bei

    Möglichkeit / Gelegenheit ein schöner Sportauspuff. Er ( Es ) macht einfach RIESEN Spaß !


    Freue mich wieder ( nach so langer Zeit ) hier zu sein und auf jede Menge Kommunikation.


    Schöne Grüße

    Nicole