Moin zusammen

  • Moin zusammen,


    ich habe seit dem 07.06.20 einen Smart 450 Coupe Bj. 2005 und Laufleistung 118000 KM. Zu mir ist zu sagen das ich Ende 40 bin und auch Grundkenntnisse im schrauben besitze. Das einzige was mir immer Kopfzerbrechen bereitet sind elektrische Sachen. Bei Problemen tüftel ich so lange bis ich eine Lösung gefunden habe. Der Smart hat am 12.06.20 frischen Tüv erhalten und das einzige was ersetzt werden musste war das vordere Motorlager da es gebrochen war (habe ich aber machen lassen).


    Ich freue mich auf regen austausch von Informationen und frische Ideen was ich aus dem Smart zaubern kann (NEIN kein Motortuning!). Solltet ihr noch Fragen haben dann gerne raus damit, ich beantworte sie gerne wenn möglich.


    LG


    Ghostimaster

  • Herzlich willkommen auf unseren Seiten und viel Spaß hier. Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deiner Kugel.


    Grüße


    Peter