+++ VERKAUFT *** Verkaufe meinen Smart Passion fortwo 451, Metallic Blau, TÜV 03/22, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, super Zustand

  • Hallo Smartfans,

    ich habe mir das Nachflogemodell 453 (fortwo) gegönnt und verkaufe nun schweren Herzens meinen Smart fortwo Passion MHD, 52 KW (71PS), EZ02/09, Benzin, 112200km, TÜV neu bis 03/22, es ist ein sehr zuverlässiges und gepflegtes Auto, Halbautomatik, Start-Stop-Automatik, Servolenkung, Klimaanlage Plus, Sitzheizung, Panoramadach mit Sonnenschutz, lückenlos scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Nichtraucherfahrzeug, 8-fach Bereifung (Sommer / Winter inc. jeweils Alufelgen), Fahrer-Beifahrer Airbag und zusätzlich Head Thorax Airbag, Soundsystem, Radion 9 CD, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Handschuhfach abschließbar, Smart Audio Package, Komfort Licht Paket, Regen- Lichtsensor, ESP, ABS, elktr. Fensterheber, elektr. verstellbare Seitenspiegel, Tagfahrlicht, klappbare Mittelarmlehne, Getränkehalter, CD-Box, Kofferraumabdeckung, Kofferraumwanne, Verlourfussmatten, Warndreieck, Verbandstasche

    Unfallfrei, es sind aussen nur kleine Spuren des Stadtverkehrs sichtbar (kleine Kratzer)


    Erneuert wurden: 03/12 Radio, 02/13 Batterie, 09/14 Bremsscheiben, 03/16 Generatorlager/ 06/19 Stoßdämpfer vorne

    (Wartungen und Ölwechsel wurden regelmässig durchgeführt und sind belegbar)


    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, d.h. gekauft wie gesehen, ohne Garantie- oder Gewährleistungsansprüche.


    VB 2.900,- Euro, abzuholen in Stuttgart-Mitte


    Kontakt: Marlies Hecker, e-mail: Privat-Smart-Verkauf@gmx.de

  • mare

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meinen Smart Passion fortwo 451, Metallic Blau, TÜV 03/22, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, super Zustand“ zu „+++ VERKAUFT *** Verkaufe meinen Smart Passion fortwo 451, Metallic Blau, TÜV 03/22, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, super Zustand“ geändert.