ADAC Oldtimer-Ratgeber 2020/2021

  • Manch einer unserer smarts hat inzwischen das Youngtimer-Alter von 20 Jahren erreicht. Der Schritt zum echten Oldtimer ist nicht mehr allzu weit. Und auch die smarts, die noch nicht ganz 20 Jahre alt sind, haben ein Alter, daß so mancher Tipp, der für Old- und Youngtimer sinnvoll ist, auch sehr nützlich sein kann.


    Der ADAC veröffentlicht jedes Jahr einen Oldtimer-Ratgeber, den wir auch unseren Mitgliedern gerne zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist der Download allerdings nur im geschlossenen Mitgliederbereich unserer Seite verfügbar. Wir bitten dafür um Verständnis.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja

  • Dumme Frage: wie und wo komme ich in den geschlossenen Mitgliederbereich?

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Wie "geschlossener Mitgliederbereich" schon sagt, ist dieser Bereich nur Vereinsmitgliedern des Clubs zugänglich, die sich entsprechend haben freischalten lassen. Die Anleitung für die Freischaltung schicke ich Dir gerne als PN. Klick einfach mal oben auf Konversation.


    Grüße


    Peter