8. Wunstorfer Classic- und Oldtimertreffen am Sonntag, den 21.06.2020

  • Am Sonntag, den 21.06.2020, findet ab 11.00 Uhr auf dem Gelände des Autopark Schulz, Werner-von-Siemens-Str. 6, 31515 Wunstorf, das 8. Wunstorfer Classic- und Oldtimertreffen statt.


    Das Treffen ist gedacht für Old- und Youngtimerbesitzer, Sammler und Freunde alter Autos, um sich miteinander auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen, Kontakte zu knüpfen, "alte" Autos zu bewundern und in netter, interessanter und vielseitiger Runde einen schönen Tag zu verbringen.


    Auch manche unserer smarts haben inzwischen das Youngtimeralter erreicht. Und wenn sie es noch nicht erreicht haben, so zählen inzwischen doch Modelle wie der roadster oder auch der erste forfour aufgrund der kurzen Bauzeit und geringen Stückzahl zum schon fast exotischen "Altmetall". Wir würden uns deshalb richtig darüber freuen, in Wunstorf dieses Mal auch viele, viele bunte smarties anzutreffen.:)


    Der Eintritt ist für alle Gäste frei!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja