Ein Newbie aus Hannover

  • Hallo in die smarte Runde,


    Samstag habe ich den Kaufvertrag zu meinem 454 unterzeichnet.


    Beim Händler habe ich einen 1,3l Silberblitz in der Ausstattungsvariante "passion" erstanden.


    Auf meinem Kennzeichen wird ein H für Hannover stehen und bald wird der Innenraum mit Mopsglitzer (-haaren) übersäht sein :D:D:D


    Ich zähle 44 Sommer und neben Autos interessiere ich mich noch für Kino, Theater, meine Tiere, Stricken, Lesen, Wandern und noch einiges mehr.


    Schönen Abend und Gruß aus Hannover


    Kerstin


  • Hallo Kerstin,


    herzlich willkommen in unserem Forum und im Club. Und natürlich viel Spaß hier.


    Kennzeichen mit H... das trifft sich doch ganz gut. Wir haben hier in der Gegend einen regelmäßigen Stammtisch. Schau doch gerne mal rein. Der nächste Stammtisch ist allerdings erst wieder im Oktober, der Septembertermin muß leider ausfallen.


    Grüße


    Peter