Ganzgarage

  • Moin!


    Mein 17 Jahre altes Gefährt stand bisher in der Garage, muss nun den unliebsamen Weg ins Freie nehmen, was mir nicht behagt. Sonne, Hitze, Schnee, Eis, Regen! Habt Ihr mit Ganzgaragen (zu deutsch: Schutzhauben) Erfahrung? Empfehlung? Die bisherigen Posts hier sind zum Teil so alt, dass die Antworten darauf schon gelöscht wurden.


    Zwei Fragen vor allem:

    Kondenswasser: mehr Schaden für das Auto als Regen?

    Kühe stehen gerne im Regen. Sollte ich umsatteln? Also: Bin ich zu penibel/ängstlich/sorgenvoll, was meine Kugel angeht? :/


    Danke.

  • Also: Bin ich zu penibel/ängstlich/sorgenvoll, was meine Kugel angeht? :/

    Eindeutiges ja. Bei regelmäßiger (Lack-)Pflege ist der Regen allemal gesünder als das Kondenswasser unter den Ganzkondomen. Dein Gefährt ist übrigens auch nicht aus Zucker.;)


    Alte Einträge sind gelöscht? Kann eigentlich nicht sein, da hier grundsätzlich nichts gelöscht wird.


    Grüße


    Peter