Smarte Münchner goes Automobil-Park Auwärter [18.08.2019]

  • Am 18.08. besuchen die Smarten Münchner den Automobil-Park Auwärter.

    Auwärter hat den Neoploan Bus erschaffen und im Automobil-Park gibt es ein kleines Museum zum Thema Geschicht Auwärter und Neoplan.



    Treffpunkt: Ist der Parkplatz des Fachmarktzentrum Altdorf, nahe der Abfahrt [13] "Altdorf" an der BAB92 - Karte


    Tour-Start: 10:00

    Wer vorher noch 'nen Kaffee braucht, kann zum Bäcker nebenan gehen, ich werde da einige Plätze reservieren, ab 08:30.

    Da der Parkplatz beim Bäcker immer sehr voll ist, parkt gleich auf dem großen Parkplatz bei den Märkten.


    Ziel: Automobil-Park Auwärter, Bürgerwiesen / Gottlob-Auwärter-Straße, 94431 Pilsting

    Eintritt: 3,00 Euro/Person, bitte passend.


    Abschluß: Nach dem Museum geht es zurück Richtung München zur Einkehr, voraussichtlich, im Wirtshaus zum Hirschbachwirt, in Forstern, nahe dem aktuellen Autobahnende des Münchner Abschnittes der A94 - Karte.


    Strecke: Es geht hauptsächlich über Nebenstaßen, keine Autobahn und nur einwenig über Bundesstraßen. Altdorf-Pilsting ca. 70 km, Pilsting-Pastetten/Hohenlinden ca. 110 km.


    Tanken: Für unterwegs ist kein Tankstopp vorgesehen, plant das bitte ein. Am Treffpunkt gibt es aber eine OMV-Tankstelle.


    Anmeldung: Bitte bis zum 08.08.2019 über unsere Eventanmeldung.

    Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Anmeldung und Teilnahme ohne Anmeldung nicht möglich!


    Weitere Details folgen in den nächsten Tagen/Wochen - Also schaut hier immer mal wieder vorbei.

    smarte Grüße
    Lewi - Westfale, Ostwestfale

    Einmal editiert, zuletzt von Lewi ()

  • Aktuell sind 11 Smart/19 Personen angemeldet.


    Der ungefähre Zeitplan sieht wie folgt aus


    10:00 Start der Tour

    11:30 Ankunft Museum

    13:30 Abfahr vom Museum

    14:30 kleine Pause, Wetter abhängig

    16:00 Ankunft Wirtshaus

    smarte Grüße
    Lewi - Westfale, Ostwestfale

    3 Mal editiert, zuletzt von Lewi ()