Wasser im Kofferraum

  • Hallo ,

    ich habe bei meinem Cabrio 451/Bj.2014 seit einigen Tagen nach dem Regen immer Wasser hinten rechts im Kofferraum.

    Im Bereich des Daches und der seitlichen Verkleidung ist alles Trocken , auch der Teppich von oben scheint trocken zu bleiben.

    Habt Ihr einen Tipp für mich ?


    LG

    Ceddy

  • Hatte ich bei meinem 450er auch, bis ich die Bänder vom Dach etwas nachgespannt habe.

    Scheinbar ist es oberhalb der B-Säule am Übergang von Seitenholm zu Heckteil reingelaufen.


    Wenn der 451 genauso gebaur ist wie der 450 würd ich die Dichtung die der Peter meint vom Gefühl her ausschließen, da diese zwar minimal höhee ist als die Hutablage, Wasser dann aber trotzdem eher im Kofferraum zu finden sein dürfte, denn mit der Keckklappe schließt die Ablage nicht bündig ab.


    Gruß

    Stefan