Dynamische Blinker für den 453

  • Hallo,

    für diejenigen, die diese Seitenblinker noch nicht kennen, hier einmal einen Link dazu. Installiert an meinem smart.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

    Einmal editiert, zuletzt von dkolb () aus folgendem Grund: Link Aktualisiert.

  • dkolb

    Hat den Titel des Themas von „Dynamische BlinkerDän für den 453“ zu „Dynamische Blinker für den 453“ geändert.
  • Habe die direkt von ihm. Relativ teuer sind sie schon, er begründet das aber u.a. mit der Zertifizierung zur E-Zulassung.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Gilt die E-Zulassung auch noch, wenn der Brexit durch ist 8o

    Da ist ein E-Zulassungszeichen drauf, von Brexit ist nix zu sehen. :D:D

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Habe die Tage meine dynamischen Seitenblinker erhalten. Die Montage kann leider erst Anfang April erfolgen, da ich dann erst die Batterie wieder einbauen kann (darf). Schön: das Aushebelwerkzeug war auch schon dabei. :):)



    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Verstehe ich nicht ganz. Lauflicht-Funktion vom Film und zu dem link von eBay ist 1:1 gleich nur das es für ein anderes Fahrzeug Typ ist.


    Eventuell klärt mich jemand auf. Danke

    Ganz einfach. Die Seitenblinker von mir, Link ganz oben, haben ein Lauflicht, die von Ebay sind normale Blinkerleuchten.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.