Gebrauchtwagen Kauf INFO

  • Ich sag mal so, unter 2000 Euro wird man nichts gutes bekommen wo man selber noch Geld investieren muss.

    Die Zeiten für wenig Geld ein Top Fahrzeug zu kaufen sind so gut wie ausgestorben.



    Klar auch bei Fahrzeuge über 3000 Euro muss man eventuell etwas Geld ausgeben aber die Warscheinlichkeit das es so ist, ist sehr gering.



    Es muss jedem klar sein, wer ein Fahrzeug einkauft ( beziehe Mich auf Händler, Firmen und Autohäuser ) prüfen immer die Möglichkeit des weiteren Verkaufs. Ist dem nicht so wird der Wagen als Teilespender behalten oder für wenig Geld an Händler weiter verkauft die auch nicht alles kaufen nur wenn es sich lohnt. Jedoch sind einige dabei die genaue Infos haben zu dem gekauften Fahrzeug aber es jedoch so umlegen wie in etwas, laut aussage von und so weiter oder keine ahnung hab das als in Zahlung entgegengenommen ( macht kein Mensch mehr der keine andere absichten hat ).


    Beschäftige mich damit seit gute 5 Jahre und um so mehr man sich damit beschäftigt, um so mehr sieht man was man nicht sehen möchte !! Auch bei Neuwagen ( wo ein Transportschaden war, wird vertuscht das es ein Unfall hatte ). Thema Unfall ist ein Thema für sich.


    Man wird sich nie ganz sicher sein können im bezug auf Gebrauchtfahrzeug kauf auch nicht von Privat !!



    Ich kann nur sagen, macht euch schlau über das Fahrzeug was man kaufen möchte. Wenn machbar, fragt jemand den ihr kennt oder im Forum für hilfe. Man muss keine angst haben auf andere hilfe angewissen sein zu müssen, die Person steht nur als bearter/in da. Alles andere ist die entscheidung von der Person selbst die/Er ein Fahrzeug kauft. Hierbei geht es nur um die hilfe. Dafür ist ein Forum da was darüber hinaus noch mehr an vorzüge hat.



    Wollte ich einfach mal angesprochen habe.