Sonderkonditionen für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V.

  • Hört sich gut an aber leider finde ich keine einträge für Nürnberg, Öhringen, Heilbronn oder Würzburg z.B. zur den Sonderkonditionen wobei ich darüber hinaus nicht viel mehr Info finde !!


    Was gibt es noch so in dem Smart-Club Deutschlan e.V. für Mitglieder, anreize um sich dafür zu entscheiden ??



    Finde da steht sehr wenig dabei um sich ein gesamtbild machen zu können. Würde mich freuen etwas mehr darüber zu hören, danke.

  • Ich verstehe die Frage nicht. Was soll daz gehören? Der Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich? Wenn das die Frage ist, dann ist die Antwort ja.


    Welche Vorteile es bei welchem Partner gibt, ist für unsere Mitglieder im geschlossenen Mitgliederbereich nachzulesen.


    Grüße


    Peter

  • Danke.


    Wo kann ich sehen was das kostet, da ja steht geschlossenen Mitgliederbereich ??


    Einträge für Nürnberg, Öhringen, Heilbronn oder Würzburg z.B. sind hier nicht vorhanden !! Lohnt es sich da sich anzumelden ??

  • Was das kostet, findest Du hier. Lohnen tut sich die Mitgliedschaft immer. Z.B. läßt sich diese werbe- und spammerfreie Seite nicht von nichts unterhalten. Und soweit es die Einträge betrifft, für Heilbronn fällt mir auf Anhieb Fismatec ins Auge.


    Grüße


    Peter

  • Danke.


    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich mich z.B. am 25.02. anmelde, zählt der Monat als voll sprich 11 Euro als Jahresbeitrag !!

    Fismatec ist in der nähe nur sind die nicht dabei zumindest hab ich nichts gesehen !!






  • Fismatec ist in der nähe nur sind die nicht dabei zumindest hab ich nichts gesehen !!






    Gerhard Fischer (fismatec) ist, soweit ich das weiß, schon lange dabei

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Soll etwa der eine Euro für einen angefangenen Monat in x/30 aufgeteilt werden? Oder wie denkst Du Dir das?


    Wegen Fismatec, schau mal etwas genauer hin.


    Grüße


    Peter

  • Hey Leute,


    Diskutieren wir jetzt echt über 12€? Ich lach mich ja kaputt 😂.


    Selbst wenn es für 12€ nur den Aufkleber und die Karte geben würde, dann wär das auch noch OK.


    Ich sehe die 12€ einfach als Beitrag um das Forum überhaupt betreiben zu können.

    Wem das zuviel ist, der sollte vielleicht 🚴‍♀️ 😉.


    Nur mal so als Anstoß, für die Mitgliedschaft in einem anderen Mercedes Markenclub bezahle ich mehr als das 10-fache im Jahr.


    Gruß

    Stefan

  • die 12 € habe ich durch den Rabatt beim SC für Ersatzteile eigentlich schon für ein paar Jahre im voraus eingespart. Obwohl das eigentlich nicht der Hauptgrund für meine Mitgliedschaft ist!

  • Moinsen,


    da ich (wir) gerade unten in EN bin habe ich unseren Kooperationspartner und Mitglied in Hagen aufgesucht und eine Jahresdurchsicht mit einigen Zusatzarbeiten in Auftrag gegeben.

    Durch die 10% Regelung habe ich ein Vielfaches von 12 Euro einsparen dürfen und der Umgang Autohaus mit Kunde und umgekehrt war mehr als angenehm.


    Übrigens wird das Autohaus Jürgens in Hagen zur Zeit umfangreich umgebaut und richtig Modern und Kundenfreundlich hergerichtet. Personell gab es einige positive Veränderungen und Herr Weiß, der jetzt für Smartkunden im Service zuständig ist, ist wirklich sehr Zugänglich und Kundenorientiert, gleiches gilt ebenfalls für die Mechaniker die extra für Smarts zuständig sind.


    Das war heute ein angenehmer Aufenthalt bei Jürgens und die aufgebotenen Preise durchaus Fair.


    Wie SchmidtieHB schon anmerkte, die angebotenen Rabatte unserer Partner sind auch bei mir (uns) nicht der Hauptpunkt der Mitgliedschaft.


    Grüße,


    Hans


    Peter: Wenn das hier ins Thema nicht reinpasst bitte verschieben.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Moinsen an alle,


    nachdem im März dieses Jahres die HU erfolgreich bestanden würde und die drei Ingineure wirklich sehr sehr genau nachgesehen und gesucht haben (von uns so gewünscht), erfolgte heute eine technische Durchsicht bei unserem Kooperationspartner Mercedes Jürgens in Hagen. Hierbei wurde noch das Motoröl mit Filter und die Zündkerzen gewechselt.

    Wie bei der HU und auch der heutigen Durchsicht wurden keine Fehler oder aufkommende Probleme gefunden, trotz jetzt genau 100000 Kilometern auf der Uhr, auch die Kupplung mit seinen Nebenaggregaten sind absolut Top.

    Zu unserem Kooperationspartner Jürgens kann ich nur sagen, absolut Top bedient worden, wie immer, und auch die Rechnung viel durch leichtes Feilschen sehr erfreulich aus, so das ich sogar noch besser weggekommen bin als bei einer normalen Rechnung mit dem Clubrabatt (gut, wir sind dort schon sehr lange Stammkunde mit verschiedenen KFZ).


    Also ab auf die nächsten Hunderttausend!


    Grüße sendet euer Clubmitglied


    Hans


    (Der sich in letzter Zeit doch sehr zurück gehalten hat, aber ich gelobe Besserung)

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Moinsen,


    heute Mittag mitbekommen das hinten rechts das Bremslicht nicht mehr funktioniert. Also auf dem Weg zur Autobahn Mal eben bei Mercedes/Smart Jürgens angehalten mit der Bitte die Zweifadenlampe zu wechseln, der Bitte würde auch umgehend nachgekommen und nach zehn Minuten war ich schon wieder auf dem Weg zur BAB.

    Das schöne an der Sache ist, der Service war absolut Kostenlos für mich. Wieder mal Nett und Kundenorientiert von Jürgens, ich sage nochmal vielen Dank.


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!