Mein Neuer 451 2001 59.000km

  • Habe den seit gestern, saubere Kiste, nur scheint das original Radio einen Displayschaden zu haben. Die Schriften werden kurz angezeigt, danach ist das Display nur noch hell. Bekanntest Problem?

    Ansonsten scheint er mir einen sauberen Eindruck zu machen, aussen sowie innen.


    Screenshot-20181230-120642.png

  • Nun ja, daß das kein 2001er ist, ist ja offensichtlich.;)


    Mir persönlich sind die von dir beschriebenen Display-Probleme nicht bekannt. Spielt das Gerät denn trotzdem weiter?


    Guter Rat: schmeiß es raus und gönne Dir ein 2-Din-Gerät, was es überall für relativ kleines Geld gibt. Was am ende da dann rauskommt, ist in jedem Fall besser als das, was Du jetzt zu hören bekommst.


    Grüße


    Peter

  • Das Radio spieltganz normal, lässt sich auch normal bedienen, umschalten, USB usw.

    Am Display kann man auch gaaaanz leicht die Schriften erkennen, aber man muss sich schon anstrengen.


    Das ist das Radio mit Facelift, darunter die Schublade. Inwieweit passt das 2 DIN? Benötigt man einen Einbaurahmen und muss die Schublade raus?

  • Wenn das im Link von Hugo der Shop von HIFI-Matze ist, ist man da wirklich an der besten Adresse.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Bevor man sich für Doppeldin so ein Lösung kauft die dann gestückelt aussieht, weil man die Origanle Öffnung in der Blende adaptiert, kann man sich lieber eine Komplette neue Blende kaufen und hat eine ruhige Optik. Nimm dann die Metra-95-8720B

    Bekommt man in Deutschland bei eBay für 44€ oder in den Staaten bei eBay für 9,99$ was inkl Versand im Endeffekt ca. 24,50€ kostet und man halt 2 Wochen Zeit mitbringen muß


    https://images.crutchfieldonli…4/11/120/g120958720-F.jpg

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung