30.03.2019: smart & schrauben bei MT-Cars in Berlin

  • Am Samstag, den 30.03.2019, öffnen die smarten Jungs von MT-Cars, Meeraner Str. 13b, 12681 Berlin-Marzahn wieder für Euch ihre Werkstatt und laden Euch zum Schraub- und Bastelevent ein.


    Euch stehen rechtzeitig zum Saisonbeginn die Werkstatt, Bühnen und Werkzeuge zur Verfügung, um endlich alle die Um- und Anbauten oder sonstige Veränderungen an Euren smarts zu erledigen, die Ihr schon lange so gerne vornehmen wolltet. Und natürlich stehen Euch Marcus, Thommy und ihr Team wieder mit fachkundigem Rat dabei zur Seite, wenn Ihr Hilfe dabei benötigt. Und das alles kostenlos! Um allen Teilnehmern die Erledigung ihrer Arbeiten zu ermöglichen, plant bitte nur solche Arbeiten an Euren Autos ein, die nicht länger als 2 Std. dauern. Also bitte nicht solche aufwendigen Arbeiten wie Kupplungs-, Getriebe- und Motortausch oder am besten gleich eine komplette Motorrevision. ;-)


    Lediglich eventuell benötigtes Material muß natürlich bezahlt werden. Falls Ihr Zubehörwünsche habt, kann dieses in begrenztem Umfang an Ort und Stelle über die im gleichen Haus ansässige Firma SmartPartsGermany bezogen werden. Es ist allerdings unbedingt notwendig, gewünschtes Zubehör rechtzeitig vorher zu bestellen, um sicherzustellen, daß dieses zu dem Schraub- und Bastelevent vorrätig ist (tel. Kontaktaufnahme mit Bernd Rosenzweig unter +49 (30) 60929465).


    Die Werkstatt wird ab 09.00 Uhr den ganzen Tag für Euch geöffnet sein.


    Für Euer leibliches Wohl wird mit einem von den smarten Jungs gesponsorten Frühstück gesorgt.


    Zum späten Nachmittag/Abend wollen wir dann auch den Grill noch anwerfen. Es wird für alle Teilnehmer reichlich etwas vorhanden sein, wir bitten aber um Euer Verständnis, daß für die Teilnahme am Grillen eine Beteiligung von € 10,00/Teilnehmer notwendig ist und am Grillen dann auch nur teilnehmen kann, wer dazu angemeldet ist. Eure Anmeldung ist verbindlich! Aufgrund in den vergangenen Jahren gemachter Erfahrungen müssen wir den Teilnehmerbeitrag als sogenanntes Reuegeld erheben, d.h. der Teilnehmerbeitrag ist auch bei späterer Absage zu zahlen und wird nicht erstattet.


    Natürlich seid Ihr auch dann herzlich willkommen wenn Ihr nichts zu schrauben und nichts zu basteln habt, sondern Euch nur einmal mit ein paar anderen smarties treffen und austauschen möchtet oder auf die Werkstatt von MT-Cars neugierig seid.


    Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Mitglied im smart-club Deutschland e.V. oder auch nicht.


    Um für die Verteilung der Plätze in der Werkstatt und die Verpflegung planen zu können, ist eine Anmeldung bitte unbedingt notwendig! Bitte benutzt dafür das Anmeldeformular beim smart-club Deutschland e.V. Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über unseren SSL_Server.


    Anmeldeschluß ist am Sonntag, den 17.03.2019!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja

  • Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Marcus und Thommy von MT-Cars mit ihrem Team. Wir hatten einen wirklich rundum gelungenen Tag bei Euch.


    Schön wäre es für die Zukunft, wenn wir zum Schraubertag noch ein paar mehr von unseren Mitgliedern aus Berlin dort begrüßen könnten.


    Fotos gibt es, wie immer, in unserer Galerie.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja

  • Auch von den Cellern auf diesem Wege herzlichen Dank an Marcus und Thommy von MT-Cars mit ihrem Team.

    Wir hatten einen wirklich rundum gelungenen Tag bei Euch.

    Unser Roadster hat sich über die Verjüngungskur natürlich auch gefreut.

    Die Fahrt nach Hause war ein Genuss.

    Wir freuen uns schon auf das Bastelevent 2020 in Berlin bei den "SMARTEN JUNGS" von MT - Cars.


    Ingrid und Wolfgang :thumbup:

  • Als Berliner halte ich hier einmal die Fahne hoch.
    Dem gesamten (Dream-)Team von MT danke ich sehr. War ein super Event. Ja, leider nutzten wenige Berliner Mitglieder (oder Nicht-Mitglieder) diese Gelegenheit. Ich denke es gibt zwei Ursachen.
    1. Die Smarties der Mitglieder sind (ggf. durch MT) super in Schuß
    oder:
    2. Der Club hat wenig unternommen um die Berliner Mitglieder zu erreichen.

    Da ich kein Club-Mitglied bin, kann ich über zweiteres eigentlich kein Urteil fällen. Also streicht den Satz.
    Also: Danke an das Team um den Smart Club und MT Cars für das klasse Event.

    LG Jens

    Achso... @Kai: Danke ich für die Kiste.