Brabus fortwo jetzt mit 7G-DCT ?

  • Hallo zusammen,

    die Tage im SC gesehen :


    Da es sich ja um ein Neuwagen handelt mal die Frage in die Runde : Kommt jetzt etwa ganz still und leise ein neues Getriebe für den fortwo ?


    Oder hat sich da nur wer vertippt ?

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • Der smart ist mit dem bisherigen Getriebe bestens bedient, da braucht's kein 7-Gang Getriebe. Wer ein 7-Gang Getriebe hat weiß, daß das ständig schaltet, viel mehr als ein 6-Gang. Mein Mercedes hat so ein 7-Gang Getriebe und ich würde es liebsten dem Erstbesten, der darauf scharf ist, verschenken. :(

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.