Anleitung für die Freischaltung zum geschlossenen Mitgliederbereich der Seite

  • Mit der Freigabe unserer neuen Homepage hat sich auch die Prozedur zur Freischaltung für den geschlossenen Mitgliederbereich unserer Seite etwas verändert.


    Eine ausführliche Anleitung, was zu tun ist, um die Freischaltung anzufordern, ist als pdf angehängt.


    Der geschlossene Mitgliederbereich steht, wie es der Name schon sagt, nur den Vereinsmitgliedern des smart-club Deutschland e.V. zur Verfügung. Wir möchten allen unseren Mitgliedern dringend nahelegen, die Freischaltung für diesen Bereich anzufordern, sofern noch nicht geschehen. Euch erwartet dort echter Mehrwert mit Zugang zu verschiedenen Gutachten, Anleitungen, Informationen zu Vorteilsgebern oder z.B. auch vereinsinternen Protokollen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja