Getränkehalter

  • Hallo, ich hab so ne Bowl von Provinz für das Auto bekommen. Dafür bräuchte ich nenne Getränkehalter. Funktionieren die günstigsten für in die Lüftungsgitter?
    Grüße Sandra

  • ich wußte ja, dass die in der Pfalz komisch sprechen, aber so heftig? 8o 8o 8o
    Ein Hoch auf die Autokorrektur! Vll. hätte man das gute alte T9 behalten sollen.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Jetzt hatte ich ja Heute mal was zum Lahen :]
    Würde mich aber auch interessieren was a gemeint ist!

  • Sie meint eine Airbowl von ProWin.


    Der untere Getränkehalter dürfte dafür ausreichend sein.
    Ansonsten bauen hier viele einfach einen Aschenbecher oder einen CD-Halter so um, dass man auch die für soetwas nutzen kann.

    Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!
    Was schief gehen kann, geht schief!

  • und sowas baut man sich in's Auto? 8o 8o 8o
    Bis vor 3 Minuten wußte ich nicht mal, dass es sowas gibt.
    Wie konnte die Menschheit nur Tausende von Jahren ohne sowas Essentielles überleben? :rolleyes:

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Auch wenn die Frage eher etwas off topic ist, aber wofür braucht man das? Muß man das haben? Lebt es sich damit gesünder? Oder länger?


    Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich habe die Produktbeschreibung gelesen, bevor ich meine Fragen formuliert habe.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,
    brauchen tut man es wohl nicht. Ich habe es zu meinem Staubsauger dazu bekommen.
    Ob die Luft wirklich gesäubert wird, wage ich zu bezweifeln. Im Prinzip ein stylischer Lufterfrischer.
    Liebe Grüße
    Sandra


    PS: Alufelgen und sonstigen Kram braucht man ja auch nicht so wirklich ;-))