Schaltknauf vom 450/451 auf einem Roadster 452

  • Passen die alle untereinander, die Schaltknäufe vom 450 oder 451 auf dem 452? Oder gibt es da gravierende Unterscheide?


    Ich suche einen schönen Brabus Kugel-Schaltknauf.. finde ich für den 451 zu genüge.. aber passen die?


    Danke im Voraus.. :)

  • Ja.


    Achte aber darauf das Du einen Knauf mit Microschalter nimmst.

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Den Microschalter übringens NICHT drücken wenn Du den Schaltknauf abziehst.

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Zitat

    Original von tutur
    Den Microschalter übringens NICHT drücken wenn Du den Schaltknauf abziehst.


    Viel wichtiger ist, das der Verkäufer es so gemacht hat, sonst kaufst nen defekten

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung

  • Der Mikroschalter ist im Gestänge eingebaut und nicht im Schaltknauf..


    hab so ein Teil vom 450 schon mehrfach auseinander gehabt..


    Deswegen kann solch ein Schaltknauf bezüglich eines Mikroschalters gar nicht defekt sein... ?(

  • Hast Recht, tufftuff wirft Begriffe durcheinander. Ersetze "Microschalter" durch "seitlicher Knopf" und dann passt es

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung

    3 Mal editiert, zuletzt von Xclusive ()