Fortwo Coupe 450 springt nicht an

  • Bin heute das erst mal dazu gekommen zu fahren, zwei Meter Rückwärts aus dem Hof, 3 Leuchten an und jetzt muss ich den LWS anlernen lassen. 8o
    Im WOW steht Kalibrierung fehlerhaft oder nicht ausgeführt und bei den Livedaten bleibt er auch bei 0,0° stehen ?(
    Mal sehen wo ich bei mir in der Nähe das kostengünstig gemacht bekomme!
    Oder vielleicht weiß jemand eine Software mit der das geht, außer Star, wenn möglich mit normalem Kabel oder das D150 ;)

    Learning by doing, so ist es schon immer gewesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMW525 ()

  • Heute nach nunmehr über 1000 km bin ich endlich mal dazu gekommen, mit dem Kleinen zu MB zu fahren.
    Eine Stunde später und 33,20 Euro leichter habe ich den kleinen wieder in Empfang genommen, alle Lämpchen waren aus und der Fußraum war auch Gesaugt :]

    Learning by doing, so ist es schon immer gewesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMW525 ()

  • Zitat

    Original von SportPearl
    Und da sagen immer alle, das Mercedes teuer ist!


    Auch nicht teurer als BMW, oder andere Hersteller.