Erfahrungen mit Händler Eurokinisis

  • Hey :)


    mein Name ist Jan und ich wohne in Kassel. Gerne möchte ich mir einen Smart zulegen und bin auch schon eifrig auf der Suche. Hängen geblieben bin ich bei einem Händler bei euch im wunderschönen Berlin. Ich weiß, dass es nicht eure Aufgabe ist, potentiellen Smart Käufern irgendwelche Tipps oder Hinweise zu geben, aber ich dachte, ich frage einfach mal, vielleicht helft ihr mir ja gerne und kennt den Autohändler bereits durch eigene Erfahrungen oder so :)


    Ich habe gesehen, dass der Händler Eurokinisis (Inhaber: Athanasios Skintzos) viele Smarts anbietet. Auf Mobile.de hat er auch durchgehend gute Bewertungen. Bei einer Google Bewertung wird allerdings daran gezweifelt, ob diese alle echt sind.


    Bevor ich jetzt den weitem Weg aus Kassel nach Berlin antrete, wollte ich mal nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat.


    Liebe Grüße aus Kassel


    Jan

  • Moin,


    und willkommen hier! Erfahrungen mit dem Händler habe ich nicht, aber falls Du Dich entscheiden solltest, Dir dort einen Smart vor Ort anzuschauen und Probe zu fahren und Du Dir nicht sicher bist, ob das ein empfehlenswertes Wägelchen oder doch 'n Seelenverkäufer ist, dann würde ich im Rahmen der Probefahrt mal zu den smarten Jungs fahren und den Wagen dort begutachten lassen, die verstehen nämlich was von ihrem Handwerk.
    Oder Du guckst Dich direkt mal bei denen nach 'nem Smart um! ;)


    Viel Erfolg! :)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hallo Jan.


    Willkommen in unserem Forum.


    Ich habe selbst keine Erfahrung mit dieser Firma.
    Online-Bewertungen sind schon so eine Sache.
    Solltest du bei keinem Händler in deiner Nähe was finden und das Angebot der Berliner Firma scheint unschlagbar......ja dann bleibt nur folgendes:
    Ein Besichtigungstermin bei der Firma und Probefahrt.
    Vorher solltest du aber einen Check bei der besten Berliner smart-Werkstatt
    vereinbaren.
    http://www.die-smarten-jungs.de/
    An- und Abreise aus Kassel und Besichtigung geht ja eh nicht wirklich an einem Tag.


    Grüsse
    herby



    zabaione schreibt schneller als ich. 8o

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Ich wohne quasi um die Ecke von Eurokinisis und war ein paar mal da bevor ich dann im Smart Center am Salzufer zugeschlagen habe. Auch jetzt gucke ich noch manchmal da vorbei. Die Smarts sehen dort sehr gut aus. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend ... aber das sagt noch nichts über die Qualität als Händler aus. Auf den Händler bin ich aber indirekt durch einen Mitarbeiter im Smart Cent gekommen. Der erzählte mir nämlich, daß man dort gebrauchte Smart nur in einem sehr engen Rahmen (Alter und gefahrene Kilometer) anbieten würde. Alle anderen würde man zwar durch die hauseigene Werkstatt fit machen, verkauft würden sie dann aber über einen Partner.
    Die weiteren Hinweise führten mich dann zum genannten Händler.

    „Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?“ André Heller

  • Zitat

    Original von herby


    An- und Abreise aus Kassel und Besichtigung geht ja eh nicht wirklich an einem Tag.


    Grüsse
    herby


    Und wieso geht sowas nicht?

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung