Smart 450 zu hoher Öldruck

  • Hallo@all


    Ich brauch mal euren Rat, die Forum suche hat leider nichts ergeben, Ich hab mir einen smart 450 - 33 KW
    Mit Motorschaden zugelegt, in dem ich einen überholten Motor eingebaut habe, dieser läuft auch
    Nur habe ich das Problem, das der Motor mir das Öl aus dem Ölfilter Gehäuse raus drückt, da wo der Ölfilter drin sitzt, die Dichtung ist neu, und das Teillastentlüftung hab ich auch neu gemacht, und der
    Jenige der den Motor überholt hat, macht das ständig und weiß was er da macht, von daher schließe ich die Ölpumpe aus. Kann auch sein das ich Irgendetwas falsch angeschlossen habe, was den duck aufbaut, und es dann dort rauskommt. Vielleicht hat ja jemand Tipp für mich, für Hilfe wäre ich
    Dankbar, verzweifelt grade


    Mfg
    Christian

  • Aber in dem Ölfiltergehäuse, wo die Papierfilter drin ist hast Du schon eine neue Dichtung ( schwarzer, runder Gummiring, der bei jedem Ölfilter dabei ist ) eingesetzt?