Die drei Balken....

  • Hallo,
    ich habe beim Abbiegen von der Landstraße auf einmal 3 Balken im Display. Bin im 6. Gang gefahren und wollte ihn alleine runterschalten lassen. Ich hatte das Gefühl er hat nicht mehr eingekuppelt???? Dann Auto aus und wieder an. Dann ist er wieder normal gelaufen. Was ist jetzt schon wieder kaputt?? Die Batterie habe ich schon getauscht, da er teilweise sehr lange zum Schalten brauchte. Danach war das Problem wieder weg.
    Grüße Sandra

  • Hallo,
    mein Smartie braucht ne neue Kupplung. Nachdem er jetzt auch nach Batteriewechsel teilweise lange Schaltzeiten hatte, ist er gerade zur Reparatur, Kundendienst usw.... in Ilsfeld.
    Nur zur Info
    LG Sandra

  • Der Smart ist wieder Zuhause 🏡
    Mit neuer Kupplung und 50%Leistungssteigerung (40 auf 60PS) 😁 macht das fahren jetzt noch viel mehr Spaß.
    Danke nochmal an Gerhard und sein Team 👌👍👍
    Liebe Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    @ Ösismart: Mensch Peter, ich hoffe dir gehts wieder gut, und wir sehen uns mal wieder! Pass auf dich auf!


    Hallo Gerhard!
    Alles im gruenen Bereich und besser wie vorher, auf "Reiseberichterstattung" gibt es wieder Videos
    zu 90% im August in Oesterreich , da mache ich doch einen Sprung vorbei!
    alles Gute
    Peter