Teilenummer Einbauschrauben Eimer und HT

  • Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Eimer und die Hochtöner in meinem 450 nachrüsten. Mir fehlen allerdings die Muttern, die vier Gewindeschrauben und die sechs Befestigungsschrauben der Hochtöner.


    Weiß eventuell jemand, welche Teilenummern die haben, bzw. welche größen?


    Bedanke mich für die INfo


    Gruß


    Daniel

    Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!
    Was schief gehen kann, geht schief!

  • Du wirst doch nicht wegen ein paar Schrauben ins SC wollen und die in Gold aufwiegen?
    Teilenummer kenn ich nicht, aber das sind, glaube ich M 4 Schrauben
    mit einem flachen Kopf. (Es gehen auch normale Blechschrauben)Du brauchst 4 Stück für beide Eimer.
    Zusätzlich brauchst Du auch noch zwei selbstsichernde Muttern M6 und ggf. U-Scheiben.

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

    Einmal editiert, zuletzt von Smartbus ()

  • Da bin ich pedantisch, dass soll alles Original sein.
    Nur als Lösung:


    DG40 = C0001881 V000 0000 00
    K35X = C0001880 V000 0000 00
    Mutter = C0001891 V000 0000 00 (ist klar!)


    Nur welche Schraube für was ist, weiß ich nicht, werde ich morgen im Center erfragen.


    Gruß


    Daniel

    Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!
    Was schief gehen kann, geht schief!