• Hallo Leute und Forumleser!


    mein smart BJ 2000 und 580,000km am Tacho, wurde in Pension geschickt. Das Smartaltersheim befindet sich in Ilsfeld, wo er seine letzten jahre verbringen wird.
    Unter der Obhut von Gerhard / Fismatec hoffe ich, dass mein smart noch viele Jahre dort verbringen wird.


    Ein grosses Dankeschoen fuer das Team von Gerhard und Gerhard persoenlich, die sich immer und oft aussernatuerlich um das Ueberleben meines smart gekuemmert haben.


    smartlos, werde ich natuerlich dem Klub verbunden bleiben und den Europaurlaub so planen, um die HV besuchen zu koennen.


    wuensche Euch allen eine knitterfreie Fahrt
    mlg. oe4sismart

  • Zitat

    Original von osismart
    ... werde ich natuerlich dem Klub verbunden bleiben und den Europaurlaub so planen, um die HV besuchen zu koennen.


    Das freut mich ungemein. Und ich freue mich dann schon mal auf die HV im nächsten Jahr. :]


    Ob es Deinem smart gut geht, woran ich nicht zweifel, werde ich dann mal im kommenden Monat überprüfen. ;)


    Grüße


    Peter

  • Mein lieber Ösismart, du ohne einen Smart kann ich mir kaum vorstellen.


    Man Junge, in Ilsfeld gibt es doch bestimmt frische Modelle zum mitnehmen.


    Freue mich aber das Du zur Jhv. kommst.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Zitat

    Original von smart4fun
    Wie das jetzt ? Obwohl, in Ilsfeld ist er ja gut aufgehoben


    hallo smart4fun!
    bin jezt immer 10-11 Monaste im Jahr hier in Davao City, daher kein smart mehr .
    Fahre hier mit meiner 125er mit 1,4l/100km und mehr brauche ich nicht. Es gibt auch mittlerweile so viele Taxi,s hier, das auch die Wartezeiten nur mehr minimal sind.
    Fuer einen philippinischen Fuererschein , oestser. wird nicht anerkannt, muesste ich eine thereretische Pruefung ablegen. Nach 48 Jahren Fahrpraxis und teilweise profesionewll, und Uebersetzung von der Botschaft in Manile des Fuehrerscheines, habe ich mich entschlossen , ohne unterwegs zu sein. Hier in der Umgebung bin ich bekannt. das hilft , das man nicht angehalten wird. Ins Zentrum fahre ich mit dem Taxi, wo 18km ca. euro 5.- kosten
    mlg. oesismart