Total überraschend....

  • ....ist schon wieder Weihnachten. Dieses Jahr hatten wir wieder sehr viel Bewegung in unserem Geschäft. Leider bin ich mit unserem Standort in Plüderhausen nicht so glücklich, wir haben dort schon seit einigen Wochen keinen Mechaniker mehr. Nachdem meine Bemühungen dieses Jahr recht fruchtlos und teuer waren, einen, bzw. mehrere adäquate Mechaniker dort einzustellen, wird die Werkstatt dort jetzt erst einmal ruhen. Schlussendlich sind die Probleme dort auch gesundheitlich nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen. Aktuell läuft dort noch die Motorinstandsetzung, zudem läuft auch der Mietvertrag noch bis Anfang 2017, sodass noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist. Dafür werden wir uns nächstes Jahr in Ilsfeld ganz stark verändern, genaueres werde ich rechtzeitig kundtun. 8-)
    Nachdem auch wir jetzt den Betrieb bis einschließlich 3.1.16 ruhen lassen, wünsche ich allen Menschen ein ruhiges, besinnliches und vor allem auch friedliches Weihnachtsfest, und einen guten Start ins neue Jahr.
    Vielen Dank für die schönen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich mit meinem gesamten Team dieses Jahr machen durfte!

  • Lieber Gerhard,
    ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinem Team auch ein schönes Weihnachtsfest und einen erholsamen Jahreswechsel.
    Wenn ich das lese, dann habe ich gleich wieder eine Träne im Auge.
    Wenn ich könnte, wie ich wollte. .... ;)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Hallo Gerhard,


    auch von uns Dir, Kerstin und dem ganzen Team frohe Weihnachten, ein paar besinnliche und ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem natürlich Gesundheit für 2016.


    Bis bald


    Peter & Ute

  • Auch von mir alles Gute und ein gutes Neues Jahr. Und vielen Dank für den guten Service in der Vergangenheit.


    Viele Grüße von der Sonneninsel