Ein neuer aus dem Bergischen Land

  • Zitat

    Original von tutur
    Von den gelochten Zimmermann Scheiben ist wirklich abzuraten da gibt es vielen Beiträge in entsprechenden Foren. Ich kann aber nicht ausschließen daß man mittlerweile die Rissproblematik in den Griff bekommen hat.


    die haben mittlerweile deutlich nachgebessert meiner Meinung nach, fahre die jetzt seit 2,5 Jahren auf dem Cabrio (o.k. sind erst ca. 4000km) aber von Rissbildung nix zu sehen.
    Würde bei der Zusammenstellung Scheiben + Beläge aber trotzdem immer nach der von Dir verlinkten Tabelle gehen.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Gut zu wissen das Zimmermann da nachgearbeitet hat, danke für die Info!

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Der Frühling ist da und der Roadster angemeldet..
    endlich...


    Update: Front-Kunststoffteile von grau in schwarz mit Kunststoff-Farbe umlackiert..


    schöne Räder von Brabus drauf, Zimmermann-Scheiben und ATE-Beläge neu drauf.
    neue Federn von Eibach mit einer zarten Tieferlegung von max. 25 mm (mal sehen ob die wieder getauscht werden.. ist noch etwas zu hoch!)


    To-Do-Liste: Ölwechsel und Zündkerzen wechseln.. Heck-Mittelteil im dem Zuge auch schwarz lackieren..


    Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten.. ein paar optische Gimmicks..