Motorsteuergerät

  • Hallo
    Ist es möglich ein Motorsteuergerät testen zulassen und eventuell Reparieren zu lassen?
    Hat das schon mal jemand gemacht bzw. Erfahrungen damit gemacht?


    450 Pulse Bj 2003 80 tkm
    Vielen dank im voraus.

  • Ja, ich habe schon viele repariert, mache es aber nicht mehr.


    Kenne noch http://www.kfzpix.de/. Die können das auch (ist aber nicht günstig).

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Frage doch mal bei ECU nach.
    Die sollen ganz gut sein.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von ilsir ()

  • Zitat

    Original von Andi26
    Also diese Firma hat mir geschrieben das sie das Steuergerät nicht Prüfen bzw. reparieren.


    wie dumm!
    bisher haben die es immer gemacht. Da bin ich wohl nicht auf dem laufenden, sorry.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)