Übersicht eigene Beiträge

  • Kann mir mal jemand sagen, wie oder wo ich eine Übersicht ALLER von mir verfassten Beiträge sehen kann? Ich seh immer nur den letzten in meinem Profil. Wenn ich nun aber nach ein paar Tagen noch den vorletzten oder älteren Beitrag ergänzen will, dann muss ich iwie mühselig nach dem Thread suchen. Ich will ja auch nicht jeden Thread als Favorit kennzeichnen...

  • Eigentlich schon, zumindest soweit ich Burning Board kenne. Muss aber vom Admin freigeschaltet sein.


    Das wäre dann aber auch nicht viel schneller oder komfortabler als über die Suchfunktion.




    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • doppelpost

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • Also wenn ich das richtig sehe, betätigt man einfach den Button "Suchen" unterhalb des Textfensters des jeweiligen Postings und bekommt dann alle Postings des jeweiligen Nutzers dargestellt.
    Allerdings wird dies im Laufe der Zeit natürlich etwas unübersichtlich, vor allem taucht wirklich jedes Posting einzeln auf, d.h. evtl. sind in einem Beitrag ja mehrere Postings eines Users enthalten, die werden natürlich einzeln aufgelistet!

  • Ja, stimmt. Das geht auch.


    Über die Suchfunktion kann man aber zumindest nach gestarteten Themen filtern, das hilft dabei die Übersicht zu behalten.




    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()