Hallo Smartler in BAWÜ

  • Hallo Smart Fans,
    ich bin neu in der Ecke und habe festgestellt, dass für die Region BAWÜ hier im Forum wenig los ist.
    Ich hätte gerne mal erfahren, woran das liegt?
    Klärt mich doch bitte mal auf.
    Gruß
    Thomas

  • Hier scheint ja wirklich wenig los zu sein. Ich komme aus KA, der schönen Fächerstadt. Wäre ja schön, wenn sich hier vielleicht ein kleiner Stammtisch bildet :D

  • Hallo Nachbar
    In Wiesloch hab ich jetzt schon einige schöne Smarts gesehen, den letzten heute ein braun metallic 451er Cabrio mit genialen Carlson Rädern beim AquaZoo in der Schwetzinger.
    Den müssen wir mal rausziehen... lach.
    ...man sieht sich (sicher)


    Gruß aus Rauenbereg

    Hätte nie gedacht das Smart's echte Sportwagen sind!
    Geringes Gewicht, Heckantrieb und Turbo ....alles da :D