Brillenfach im 2014er Cabrio (451er)

  • Hallo zusammen,


    ich habe überlegt mir das Brillenfach für meinen 42 zuzulegen. Ich kann mir die Befestigung nur nicht so recht vorstellen. Alle Bilder die ich bisher gesehen habe sind von 451er vor dem letzten Facelift. Mein Fach links neben dem Lenkrad sieht nur etwas "runder" aus. Hat jemand Bilder von dem Fach in einem aktuellen Modell?


    Grüße
    Chris

  • Ich bin gerade etwas verwirrt...


    Du schreibst vom Brillenfach im 451er,
    willst aber Bilder vom aktuellen Modell, also dem 453er,
    postest aber im 450er Forum???


    Mach das mal genauer....

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

  • Ich vermute mal, in den Bereich des 450ers ist es nur aus Versehen rein gerutscht.
    Eigentlich gehört es in den 451er Bereich!
    Und unter "aktuellem Modell" versteht der TE evtl. einen 451er der letzten Baujahre, nicht den aktuellen 453er! ;)


    Deshalb schreibt er ja im Topic Cabrio 2014!

  • Zitat

    Original von Smartbuswillst aber Bilder vom aktuellen Modell, also dem 453er...


    Der 453 ist gar kein richtiger Smart. 8) Er fällt also sowieso raus.

  • Ich hab wohl die falsche Unterkategorie für meinen Beitrag gewählt. Mir gehts um mein 451er Cabrio aus 2014. Von einem 453er hab ich nie gesprochen. Ich hätte gerne ein Livebild von dem Brillenfach in einem 451er Cabrio nach dem Facelift von 2011 (oder wars 2012?). Also von jemanden der es selbst verbaut hat. Die Präsentationsfotos kenne ich, das ist mir aber nicht gut genug.