Hallo aus dem Schwabenländle

  • Hallo Zusammen,



    möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich bin der Anton (aber nicht der aus Tirol :D).


    Ich komme aus Magstdt (kreis Böblingen),und fahre seit 3 Monaten auch einen Smart, den Fortow MHD BJ 2013 und bin voll und ganz begeistert von dem kleinen,und hoffe mal das es lange anhält.


    Würde gern noch ein bild einfügen,aber es klappt nicht ganz :(.
    Naja versuche es weiter,bis dahin und ein schönes Wochenende noch.

  • Hallole und willkommen im Forum! :)


    Wenn Du das Bild als Dateianhang hochladen willst, dann ist die Größe auf 200 kB beschränkt. Das ist natürlich nicht viel für ein Bild.


    Normalerweise solltest Du das Bild aber auch mit dem "Bild einfügen" Button verlinken können.
    Dazu muß das Bild aber bei einem frei zugänglichen Bilderhoster hochgeladen werden und im dem Fensterchen, das dann beim Betätigen des "Bild einfügen"-Buttons aufgeht muß dann die echte URL des Bildes eingegeben werden.


    Das Bild muß aber wie geschrieben im Netz bei einem Bilderhoster verfügbar sein, gibt ja genügend kostenlose! Lokal auf Deinem PC gespeicherte Bilder funktionieren nicht!


    Wenn Du z.B. in diesem Beitrag von B-OY mal in dem Posting mit dem Bild auf Zitat drückst, dann siehst Du, wie so was aussehen muß! ;)