Wir suchen Mitarbeiter!

  • Liebe Smart- und fismatec Freunde, wir suchen dringend Mitarbeiter. Für unseren Standort Plüderhausen brauchen wir schnellstens eine/n fachlich engagierte/n Mechaniker/in. Eine Ausbildung für das KFZ-Handwerk sollte vorhanden sein. Das ganze notwendige Wissen für den Smart, kann bei uns erworben werden. Unsere Kunden erwarten hervorragenden Service und sehr gute Arbeitsqualität. Unsere Mitarbeiter müssen den Willen haben, unsere Kunden zufriedenzustellen. Unsere Kunden zeigen sich sehr dankbar, wenn wir eine ordentliche Arbeit gemacht haben. Die Arbeit bei uns ist niemals langweilig! Jede/r die/der sich vorstellen kann, in einem kleinen bodenständigen Team zu arbeiten, soll sich bewerben, idealerweise per e-mail bewerbung@fismatec.com. Wir sind keine langweilige KFZ-Werkstatt, wir sind fismatec! Auch wenn ihr jemanden kennt, der sich verändern will, einfach die Information weitergeben!
    Sollte der Beitrag gegen Regeln verstoßen, gebt mir bitte Bescheid und löscht ihn!

  • Neenee, Fismatec ist nichts für mich, da muß man ja arbeiten! :D
    Und dreckige Hände bekommt man da auch noch! 8o


    Gerhard ist bestimmt froh, wenn er meine Bewerbung nicht erhält! ;)
    Ganz davon abgesehen, daß er meine Gehaltsvorstellungen ohnehin nicht bezahlen wollte! :D

  • Zitat

    Original von Ernesto
    Ganz davon abgesehen, daß er meine Gehaltsvorstellungen ohnehin nicht bezahlen wollte! :D


    Was heißt hier wollen? Wahrscheinlich gar nicht können! ;) Du hast Angst vor schmutzigen Händchen? Mal sehen, Handschuhe lassen sich noch finden :D :D


    Vielen Dank für euer Interesse :)

  • Zitat

    Original von Ernesto
    Ganz davon abgesehen, daß er meine Gehaltsvorstellungen ohnehin nicht bezahlen wollte! :D


    Hallo Ernesto!
    habt Ihr denn schon einmal darüber gesprochen, wenn Du sagst, Er wollte nicht????
    mlg. oesismart