Bilder Spurverbreiterungen mit Pulse Felgen

  • Hallo Gemeinde,


    ich überlege, mir Eibachverbreiterungen zuzulegen, wahrscheinlich in 40mm/Achse.
    Gelesen habe ich viel, aber leider sind die Bilder in den meisten Threads zu
    dem Thema bereits gelöscht.


    Daher meine Bitte: Es wäre super, wenn Leute Bilder ihrer montierten Pulse Felgen (wenn möglich) ohne Tieferlegung hier einstellen würden. Bitte mit Angabe der Distanzverbreiterung.


    So kann man sich mal ein Bild machen, wie das ganze aussieht.


    Vielen Dank.
    Grüße
    Martin

  • Super, vielen Dank. Hast du noch ein Bild von vorne bzw. hinten, auf dem man
    noch etwas besser sehen kann, wie weit die Reifen noch drinnen sind?
    Optisch sieht es so aus, als ob die Reifen vorne etwas weiter draußen sind.
    Ist dem so oder täuscht das?


    Grüße
    Martin

  • Hmmm, nicht wirklich da ich seid 2 Jahren andere Sommer Räder Fahre und ich das Auto im Winter eher selten Fotografiere
    Das einzige was ich noch gefunden habe ist das hier


    Restliche Bilder


    Aber die Reifen-Räder stehen nicht raus! Der TÜV Heini hätte es im Leben nicht abgenommen,es ist fast Bündig mit dem Kotflügel


    LG
    Heidi

  • Da hast du mich falsch verstanden. Hatte nicht geschrieben, dass sie nach außen stehen. Hatte nur geschrieben, dass es so aussieht, als ob die vorderen Reifen weiter nach draußen stehen als die hinteren (aber nicht außerhalb des Radkastens).
    War etwas ungenau von mir wohl formuliert. Sorry.


    Was ich meine ist, ob hinten noch etwas Luft wäre? Also z.B. für v/h 40/50mm.


    Es gibt ja auch etliche Anbieter, die 30/40 verkaufen, vorne also weniger als hinten. Muss ja nen Grund geben.


    Grüße
    Martin

  • Hallo Martin,


    du hattest ja schon bei mir angefragt wegen den 25er Platten - hier mal als Vergleich meiner mit Winterbereifung auf Pulse Felgen und 25er Platten. Allerdings moderat tiefer mit H&R.


    Gruß
    Marc


  • Um das Thema abzuschließen, ich denke, 20er Platten sind ausreichend und dafür suche ich gerade Schrauben, um die Distanzplatten an die Pulsefelgen zu schrauben.


    Rausgesucht habe ich mir:


    16x CHROM M12x1,5 Radschrauben Radbolzen Kugelbund R12 Kugel für 23,99 inkl. Versand.
    (Gibt's nur als Paket, daher 16 Stk. ?()


    Passen sollten die ja. Habe ich Nachteile durch das Chrome? Wären verzinkte besser?


    Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original von Mighty451
    ... Habe ich Nachteile durch das Chrome? Wären verzinkte besser?
    Grüße
    Martin


    Ich hatte mir mal verchromte Radschrauben für ca. 30€ gekauft. Nach einem Jahr kamen die ersten Rostpickel durch. Außerdem dürfen die nicht mit einem Schlagschrauber bewegt werden weil dadurch das Chrom beschädigt wird.


    Jetzt habe ich wieder die Originalen mit Brabus - Kunststoffkappen. Die sehen immer gut aus.


    Smarte Grüße aus Göttingen ...

  • Zitat

    Original von Schmelzer64
    ...mit Brabus - Kunststoffkappen...


    Wo gibt denn sowas, ausser im SC? Bei ebay find ich auf die Schnelle nix...muss (bzw. sollte) auch nicht BRABUS draufstehen. Meine Radbolzen sind iwie rotzig. Wollte die zwar eh neu kaufen, aber die sehen iwann wieder so aus, vermute ich. Daher würd ich solche Kappen gern noch als Schutz verbauen...


    edit: die Brabus-Teile hab ich gefunden...33€ *lol*...aber nix "normales" für die Bolzen mit 15er Schlüsselweite ?(

  • Hi Martin,


    siehst du - der Unterschied zu den 25er Platten ist zu vernachlässigern - sieht doch gut aus.
    Merkst du einen Unterschied beim Fahren positiv/negativ ?


    Gruß
    Marc

  • Hi Marc,


    es scheint so, als ob der Smart wirklich ruhiger liegt.
    Auf jeden Fall macht es Spaß, um die Kurven zu fahren.
    Ich war allerdings noch nicht auf der Autobahn, dass muss ich noch testen. ;)


    Grüße
    Martin