Ein paar Fotos

  • Ja iss ja klar :D hast ja ooch nen Treffen am Start :P Oder sogar 2 :P
    Ich mach meinen Sonntag hübsch :D
    Bis Montag, Kerstin und Dirk

  • Bis Montag :D


    LG
    Petra

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Ich fahre ja den JP HP125 Stage 2 Edition.
    Und der ist ja nun von mir erfunden.
    Einige werden wissen das der Name an der Leistungsstufe von RS angelehnt wurde.
    Aber ich verspreche euch heute, das meiner diese Leistung an der Hinterachse haben wird ;)
    Vorher höre ich mit dem Tunen nicht auf.
    Gruß Dirk

  • Das war ja das erste Treffen - weitere werden folgen und vielleicht hat ja mal der Eine oder Andere auch Zeit und Lust... und dann werden´s immer mehr :-)


    War ein toller Abend :-)

  • Joah, das war es... und sicher nicht der letzte :D

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Das wird bestimmt ne starke Runde.
    So lustig wie das schon mit 4 Smart´s war.
    Ich mag auch nen "SmartDriverBerlin" Aufkleber haben, aber in klein,
    wo bekomme ich den her?
    Frage vermutlich an PK :D
    Gruß Dirk

  • :D


    Du beantwortest dir deine Frage doch selbst


    Wobei das Design noch nicht hundertpro steht... wenn es soweit ist, dann sprechen wir nochmal :D


    Ich werd euch diesen Samstag wieder besuchen kommen... Hab ja Wettermäßig eine gute Ausrede um in die Ecke zu kommen... Schatzi soll ja nich verhungern und verdursten.


    LG


    Petra

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von pk23 ()

  • Huhu ...


    Also ich habe unsere Aufkleber hier bestellt ;)


    Aufkleber jeglicher Art



    Gruß Kai ...

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic - Turbo - 90 PS -

    - #black2yellow - Die Münsterland-Smarties treffen sich ... -

    Einmal editiert, zuletzt von No.Trace ()


  • Da freuen wir uns, dass Du uns besuchst, bring die Lütte mit.
    Kerstin macht ihr dann nen kleinen Strauß :D
    Haben aber nur bis 15.00 Uhr auf, wegen wärme, aber sollte ja passen.


    @ No.Trace
    Danke für die Hilfe, aber das Design des Aufklebers ist ja nicht von mir und ich müsste es auch erst selbst gestalten und Petra hat das ja im Griff :D


    Lieben Gruß von Kerstin und Dirk

  • Sag mal, Dirk....warum hast Du denn die Abschleppöse vorne dran? brauchst Du die so oft? ......grins......;)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von B-OY 451
    Bald mit Lufthutze für Ladekühlung...


    Wie das? Der LLK sitzt hinten, so also nichts als Fake. Beim besten Willen und allem Verständnis, sorry, nein, geht m.E. gar nicht.


    Grüße


    Peter

  • Da will ich mal beipflichten, das Ding verhunzt Deinen ansonsten schönen Smart in einer Art und Weise, daß er in den Beitrag "Die grössten Tuning-Verbrechen" passen würde! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von B-OY 451
    Na weil´s geil aussieht :D
    Lieben Gruß Dirk


    Naja, manchmal bräuchte es vorne eher einen Galeerensporn!


    8)


    Gruß
    Michael

    built for comfort, not for speed!
    ---------------------------------------------------------
    smart fortwo cabrio mhd '13 white/black
    Peugeot 2008 115 e-HDi Allure spirit grey
    Royal Enfield Classic 500 EFI "maroon"
    Gummi-Q BMW R 65 BJ 1981

  • Ihr seit jetzt aber hart zu mir :P
    Nein das ist kein Fake, brauche den Einlass für die Wasser-Luft-Ladekühlung.
    Unten iss alles voll.
    Und klar wird hinten gekühlt, aber von vorn geht´s besser ;)
    Lieben Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Ernesto
    ... das Ding verhunzt Deinen ansonsten schönen Smart in einer Art und Weise, daß er in den Beitrag "Die grössten Tuning-Verbrechen" passen würde!


    Ich wollte es nicht so hart ausdrücken, aber Du triffst es auf den Punkt.


    Ich bin auch gespannt, was wohl der TÜV dazu sagen wird. Das "Ding" - ein besserer Begriff fällt mir dazu nicht ein - betrifft nämlich ein für den Fußgängerschutz relevantes Bauteil, vor allem, wenn dahinter dann auch noch nicht so wirklich nachgiebige Teile verbaut werden. Verheimlichen läßt sich das "Ding" ja nun auch nicht, wenn es einmal drin ist. Ich würde mich in jedem Fall vorab mit dem TÜV abstimmen.


    Grüße


    Peter