453 – powered by CS

  • So mal ein Update:
    Da auch die Tieferlegung der bereits von H&R lieferfähigen Fahrwerksfedern für uns nicht ausreichend war, wurden diese für CS auch mit anderen Federraten noch einmal gründlich modifiziert. Nun sind die neuen Musterfedern drin.


    Felgensätze:
    Nitrous 7,5x17 (graphite-matt, schwarzmatt, silber), Bereifungsvorschlag 205/40R17 Yokohama S.drive
    Nitrous 8,0x18 (graphite-matt, schwarzmatt, silber), Bereifungsvorschlag 205/35R18 Toyo Proxess


    17/18 Zoll Kombination:
    Vorderachse: Nitrous 7,5x17 (graphite-matt, schwarzmatt, silber), Bereifungsvorschlag 205/40R17 / Yokohama S.drive
    Hinterachse: Nitrous 8,0x18 (graphite-matt, schwarzmatt, silber), Bereifungsvorschlag 215/35R18 / Yokohama S.drive


    Hier erste Bilder:


    453-1


    453-2


    453-3

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()