Hinweis auf "Schlachtung"

  • Ich weiß nicht ob dies als gewerbliches Angebot zählt? Wenn ja, dann diesen Post einfach löschen. Ich möchte euch nur auf eine "Schlachtung" hinweisen:
    smart city-coupe pulse cdi (450)
    Herstellerschlüsselnummer: 9891
    Typenschlüsselnummer: 008
    Farbe: jack black
    Interieur: twister bluegrey
    Modelljahr 2003
    137.142 km
    scheckheftgepflegt, unfallfrei, Nichtraucher-Fahrzeug


    Die Anzeige ist unter anderem bei Kalaydo.de drin
    unter der Anzeigennummer: 63937458
    und ne Menge an Bildern findet ihr unter:
    https://www.dropbox.com/sh/kfz…6K7MSRY-L9PD7bCfA98a?dl=0


    Vielleicht braucht ja jemand etwas an Teilen.
    Ich bin grade in Verhandlungen bezüglich der Nebelscheinwerfer incl. Schalter.

  • Ja, sieht so aus zumindest, denn der Wagen ist schon zerlegt. Ist aber nicht meiner ... hatte den nur gesehen und dachte es wäre doch interessant wenn jemand noch Teile braucht.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Hättest Du das nicht vorher sagen können ... SHIT ... hab mir vor 2 Wochen welche gekauft über die Bucht Kleinanzeigen.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Hab die erst seit kurzem liegen ;-) aber falls jemand sie braucht, einfach anschreiben. Hab auch noch eine komplette antriebseinheit, Tank, bremssystem, und kühler liegen, die aus platzgründen weg müssen ;-)

  • Setz die Sachen mal bei Handel - Marktplatz hier ein ... grade die Nebelscheinwerfer mit Schalter gehen in der Bucht und der Kleinanzeigenbucht weg wie Hoelle ... teilweise bis zu 100 Euronen fuer einen kompletten Satz.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.