Die 13. smart Fahrt Erzgebirge

  • veschoben aus: Hallo Berliner! - Der Thread


    Das Treffen hat seinen eigenen Thread verdient.


    Gruß MaxHAL


    Zitat

    Original von 2910kai (Quelle: klick! u.a. facebook, heyevent, my-we, partytimes...)
    Hallo,


    Samstag, 12. September um 10:00


    Nach der smart Fahrt ist vor der smart Fahrt ;)Auch 2015 findet unsere smart-Fahrt Erzgebirge (nun schon zum 13. Mal) statt.
    Organisiert wie immer vom Autohaus Schloz Wöllenstein GmbH & Co. KG zusammen mit smartclub smartmelodie. Diesmal wird sich der Endpunkt der Tour in 09116 Chemnitz befinden.
    Bringt genügend Zeit auch für den Abend mit, diesmal wird die Abendparty mega ;)


    Zitat

    Original von Steffi & Holger
    Wer kommt mit???


    2x Steffi & Holger
    1x niam-niam4711


    Es wird 2015 keine lange Anmeldezeit geben, da jetzt schon fast alle Hotels in unserem "Zielbereich" ausgebucht sind! Wer Spaß und Gemütlichkeit möchte möge sich sputen! Wie immer wird es für einige wenige auch den bekannten "Nachtbesuch" geben................ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von MTV-Harry
    Wer kommt mit???


    2x Steffi & Holger
    1x niam-niam4711
    2x MTV-Harry


    Zitat

    Original von crossileo
    Wer kommt mit???


    2x Steffi & Holger
    1x niam-niam4711
    2x MTV-Harry
    2x Leo & Tyll

  • Das Erzgebirge liegt nun mal im Osten. Ich habe einen Link von "Treffen" hierher gesetzt.


    Gruß Reiner