es wird langsam

  • Danke, Danke!


    Das sind die original Felgen vom Night Orange und habe die übers SC bezogen. Von privat sind die Felgen nicht zu bekommen.
    Einen herzlichen Dank auch nochmal in Richtiung Holzminden (nettestes, bestess, kompetentestes SC;)). Der Teilemensch hat ca. 30min gebraucht um die in seinem System zu finden. Die tauchen nämlich in keiner Zubehörliste auf und nur über einen kleinen Umweg konnte er die Bestellnummer herausfinden.

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.


  • Hallo,
    das schwarz-grüne Farbkonzept hast du wirklich konsequent durchgezogen. Es sieht aber wirklich gut aus!


    Wie wäre es noch mit den schwarzen smart-Logo's und Schriftzügen? Die gibt es ebenfalls vom nightorange.



    Gruß,


    Laurenz

  • Danke für's Lob!
    Schwarze Logos hätten auch was. Da muss ich mal in mich gehen.
    Innen müssen jetzt noch alle silberne Teile schwarz werden. Das Problem sehe ich allerdings bei den hinterleuchteten Teilen. Sollte da jemand Rat wissen, bitte immer raus damit ;)

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.