Werkstatt im Kreis OE/MK/GM?

  • Hallo zusammen,


    kann jemand eine Werkstatt im Kreis Olpe, Märkischer Kreis oder Oberbergischer Kreis empfehlen?.
    In Meinerzhagen gibt es wohl die "Smart-Farm", war schon mal jemand dort?


    Besten Dank und viele Grüße,
    Stefan

    Smarte Grüße -- Stefan.
    --------------
    451pulse, 71PS
    635499.png
    --------------

  • Die Smart-Farm kenne ich nicht.


    Ich wohne in Wipperfürth im Oberbergischen Kreis und kann die Smartgarage in Wuppertal nur empfehlen.


    War schon mehrmals dort und bin begeistert, sind zwar ein paar Kilometer, aber das ist es mir und meinem Roady wert.

  • Wipperfürth liegt ziemlich auf der Mitte zwischen Wuppertal und mir. Von der Smartgarage habe ich hier schon viel gelesen, wird sicher meine 1. Adresse sein, sollte in vielen vielen Jahren mal was den Geist aufgeben..., für die Routineinspektion ist es eigentlich zu weit. Ich müsste einen Tag Urlaub nehmen...


    Mal sehen, vielleicht doch. Danke dir. :)

    Smarte Grüße -- Stefan.
    --------------
    451pulse, 71PS
    635499.png
    --------------

  • So..., Urlaub und Insektionstermin.


    Ich war also in Wuppertal.
    Respekt, hier stimmt wirklich alles. Schneller, zuverlässiger Service, eine nette Stimmung und ein sehr akzeptabler Preis. Auch meine Fragen, die ich halt als Smart-Neuling habe, wurden direkt beantwortet.


    Passt. :)

    Smarte Grüße -- Stefan.
    --------------
    451pulse, 71PS
    635499.png
    --------------

  • Hallo zusammen,


    heute war ich auch das erste Mail in Wuppertal in der Smartgarage. Super nett empfangen worden, sogar noch einen Kaffee angeboten bekommen :-)
    Ging bei mir nur um das Anlernen des Kupplungsaktuators am 451 weil ich diesen neulich gewechselt habe. Die angekündigten 5 min für das Anlernen haben wir mit Smart-Getötter überbrückt und dann noch 'ne Weile freundlich weiter erzählt.


    Fazit: Morgen fahre ich für die selbe Aufgabe mit dem forfour hin und hoffe, dass ich damit die doch recht knackige Auffahrt in die Halle überwinden kann...


    Top Service!!


    Gruß Olli