10.05.2014: Sammeltuning und Angrillen bei RS-Parts in Witten

  • Hallo Smartoholics, Smartisti, Smart Maniacs und anderweitig Smartverrückte,


    am 10.05.2014 ist es wieder soweit:



    Viele von euch kennen die Veranstaltung ja bereits, die von Jahr zu Jahr immer größer geworden ist. Angefangen hatte es im Jahr 2011 mit einer Gruppe von rund 30 Smarts und gipfelte in einem Treffen mit über 90 Fahrzeugen im letzten Jahr.


    Wenn ihr euch einen Eindruck von den Vorjahrestreffen verschaffen möchtet, schaut euch folgende Bilder an:



    Wieviele Teilnehmer erreichen wir in diesem Jahr?


    Was wird geboten?

    • Tuning
      Wer Lust hat, sein Fahrzeug tunen zu lassen, kann dies zu vergünstigten Konditionen vornehmen lassen. Hierbei gibt es keine feste Reihenfolge, sondern es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
      Die Preise findet ihr in der untenstehenden Tabelle!


    • Teileverkauf
      Neben dem vergünstigten Tuning werden uns auch Sonderkonditionen auf das Teilesortiment geboten. Wer also noch Teile benötigt, kann diese dort günstig erwerben. Der Showroom steht euch das ganze Event lang offen. Im Gegensatz zu den Tunings gibt es hier aber keine festen Rabatte, sondern diese werden individuell ausgehandelt. Wollt ihr Teile vorbestellen, ist dies auch möglich. Wendet euch hierzu bitte vorab direkt an RS-Parts.


    • Boxengasse mit Verpflegung
      Dieses Treffen ist eine tolle Gelegenheit andere Gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Hierzu werden uns als Nervennahrung Gegrilltes und Getränke zur Verfügung gestellt. Wer bisher der Meinung gewesen ist, dass er den größten Smarttick hat, wird hier schnell eines besseren belehrt und kann bei der Konkurrenz spionieren gehen und sich Umbau- und Servicetipps abholen.


    • Ausfahrt
      Wie im Vorjahr auch, werden Nils und ich euch bei gutem Wetter gerne auf eine kleine Rundfahrt durch die Umgebung mitnehmen. Habt ihr daran Interesse, wäre es toll, wenn ihr Funkgeräte mitbringt, da wir die Fahrzeuge so besser koordinieren können.



    Wie sehen nun die Tuningpreise aus?




    Im Gegensatz zu einigen Tunern aus Online-Auktionshäusern erhaltet ihr hier ein Tuning von einem bekannten und alteingesessenen Smart-Tuner mit dementsprechendem Know How und Anschlußservice. Die Preise sind daher durchaus attraktiv.



    weitere Details:

    • Anmeldung:
      Es wird gebeten, dass ihr euch anmeldet, wenn ihr vorbeikommen wollt, damit RS-Parts die Menge der Gäste in etwa abschätzen kann.


      Im Gegensatz zum Vorjahr müsst ihr euch jedoch nicht gesondert zum Tuning anmelden. Hier gilt "first come, first serve", oder zu deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


      Die Anmeldung könnt ihr wie folgt vornehmen:
      - via Facebook
      - oder einfach hier in diesem Beitrag bekanntgeben, dass ihr kommt


      Nils und ich sammeln dann die Teilnehmerzahlen und leiten sie an RS-Parts weiter.


    • Termine:
      Feste Termine soll es an diesem Tuningtag nicht geben. Eventuelle Wartezeiten werdet ihr dank netter Gesellschaft anderer Smartfahrer jedoch in angenehmer Atmosphäre verbringen können.


    • Fragen?
      Wenn ihr Fragen zum Event, oder einfach nur Interesse daran haben solltet, so rennt bitte nicht alle gleichzeitig bei RS-Parts die Bude ein, sondern meldet euch vielmehr bitte hier im Thread oder (z.B. für die nicht hier registrierten) per Mail an [email=mail.an.smartinese@googlemail.com?subject=Anmeldung zum Sammeltuning bei RS-Parts]mail.an.smartinese@googlemail.com[/email] direkt bei mir. Ich werde die aktuelle Liste der Interessenten, Fragen und Antworten in diesem Beitrag immer wieder aktualisieren, sodass sowohl ihr als auch RS-Parts immer aktuelle Informationen parat habt/haben.


    Gerne dürft ihr dieses Event auch in anderen Foren verlinken. Ein Link in diesem Forum zu dem von euch erstellten Beitrag wäre jedoch nett.


    smarte Grüße,


    Smartinese


    P.S.: Bitte beachtet, dass ich diese Organisation entgegen anderslautender Gerüchte unentgeltlich in meiner Freizeit vornehme. Daher kann ich euch nicht immer zu jeder Tages- und Nachtzeit direkt antworten :)


    Da diese Informationen von mir zusammengetragen worden sind, sind alle Angaben übrigens ohne Gewähr.

  • [font=Calibri,Tahoma,Arial]Hier der aktuelle Stand der Interessenten an diesem Event:
    [/font]



    [font=Calibri,Tahoma,Arial]


    Beiträge zu diesem Event in anderen Foren:


    Dieses Event bei Facebook:


    Kurzlink zur einfacheren Weitergabe dieses Beitrags:


    [/font]


    [font=Calibri,Tahoma,Arial]
    Anreise:
    [/font]

  • Hi,


    habe euch gerne in die Liste eingetragen ;)


    Hier ein paar Videos, die ich im letzten Jahr gemacht habe, damit ihr einen ersten Eindruck habt:



    Ja, ich weiß, dass die Kameraführung auf erhöhten Komsum von Betäubungsmitteln hinweist, aber ich kann euch versichern, dem ist und war nicht so. Ich bin nur ein schlechter Filmer :)


    Smarte Grüße,


    Smartinese

  • Ich war vor ca. einer Woche dort um mir eine Halbgarage für mein 451er Cabrio zu kaufen, damit ich das Stoffdach, wenn ich oben an der Küste bin und keine Garage mehr ergattern kann, vor u. a. Mövendreck schützen kann.


    Der vorangegangene Mailkontakt war sehr angenehm und ich bin dort sehr freundlich empfangen worden. Leider mußte ich im Verkaufsraum meine Augen geschlossen halten, sonst wäre mein Konto auf einen Schlag leer gefegt worden.


    Sollte ich zu der Zeit der Veranstaltung hier unten sein werde ich gerne auch vorbei kommen, aber das ist noch nicht abzusehen und wird kurzfristig entschieden.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Hi Leute,


    ich habe soeben Preise und Infos nachgetragen.


    Im Gegensatz zu den Vorjahren ist nun ein Prüfer des TÜV anwesend. Ihr könnt also bei vorliegendem Gutachten Eintragungen nach §19.3 StVZO vornehmen lassen und spart euch so ggf. den Weg zur Prüfstelle.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Hey Buckrogers,


    wunderbar, habe dich mal notiert.


    Beim Tuning gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Erfahrungsgemäß wird es um die Mittagszeit etwas voller. Das fällt dann aber meist mit dem Anfeuern des Grills zusammen. :)


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Moin!
    Ich meld mal den Jochen (Joschbah) und mich unter Vorbehalt an.
    Wir kommen aber nur gucken, nix Tuning und so.... ;)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D