• Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Maik, Jahrgang 70, komme aus Hamburg und bin Mitte Dezember auf den Smart gekommen.


    Gekauft habe ich mir einen gebrauchten 451 Coupé Baujahr 2012 mit 62 KW beim Mercedes Dealer meines Vertrauens…..
    Da ich ein wenig mit dem Wagen, der auf den Namen Horst getauft wurde, im Laufe der Zeit machen möchte, hoffe ich hier auf Anregungen und Tipps. Es sollen z. B. andere Felgen und Reifen drauf, optisches Tuning und ggf. auch weiteres Tuning. Allerdings nicht alles gleich in dieser Woche ;)



    In diesem Sinne einen guten Rutsch in 2014

  • Moin aus Dortmund...


    Hier wirst bestimmt ein paar Anregungen für Dein Ansinnen erhalten können.

  • hallo ich stelle mich dann auch mal vor ich bin Leon aus Hamburg und fahre ein 451 Cabrio


    wenn es in Hamburg ein Treffen gibt würde ich sehr über ein bescheid freuen


    grüße aus HH :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von leonfortwo
    hallo ich stelle mich dann auch mal vor ich bin Leon aus Hamburg und fahre ein 451 Cabrio


    Einen Vorstellungsfred sollte man immer neu verfassen und sich nicht in einen einklinken, in dem sich ein anderer vorgestellt hat!


    Bei technischen Dingen kann man sich ja in einen bestehenden Fred einklinken bzw. einen solchen wiederbeleben, wenn es zum Thema passt, aber vorstellen sollte man sich schon mit einem eigens eröffneten Beitrag!